SV OBERWÜRZBACH

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine ICQ-Nummer:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:SVO
E-Mail:svoberwuerzbachfreenet.de
Zeit:01.10.2017 um 17:31 (UTC)
Nachricht:Schreib ne Mail, Daniel!

Name:Daniel
E-Mail:Daniel_huertgenhotmail.de
Zeit:30.09.2017 um 20:44 (UTC)
Nachricht:Guten Abend,

Besteht die Möglichkeit von euch ein Trikot zu erwerben?!?!?

Name:User
E-Mail:svoberwuerzbachfreenet.de
Zeit:30.09.2017 um 20:03 (UTC)
Nachricht:Schreib ne Mail, Richie!

Name:Richie
E-Mail:florianreich80gmail.com
Zeit:30.09.2017 um 17:05 (UTC)
Nachricht:Moin fussballfreunde...ich hab von eurem sensationellen trikotcoup gehört...besteht die Möglichkeit an ein Trikot von euch zu kommen
Ich danke schon mal im voraus für ne antwort

Name:Oberfan
Zeit:20.08.2017 um 17:24 (UTC)
Nachricht:Gute Besserung Loki.


Name:Harald Kolling
Zeit:01.01.2017 um 15:55 (UTC)
Nachricht:Wünsche Euch allen ein Frohes und Gesundes Jahr 2017.

Name:Bettina Mayer
E-Mail:bettinamayer36web.de
Zeit:27.11.2016 um 10:12 (UTC)
Nachricht:Hallo lieber Schindtaler, es war wohl mein Fehler, dass Ihr keine Antwort erhalten habt . Ich werde Dir noch eine Mail schreiben.

Name:schindtaler
E-Mail:schindtaler_155yahoo.de
Zeit:25.11.2016 um 15:55 (UTC)
Nachricht:Wir, die ehem. Fußballdamen des SV Volpertshausen bedanken uns für die Nichtantwort auf unser Schreiben/Anfrage. Es ist ein Armutszeugnis! Es ist doch nicht zuviel verlangt, auf Anfragen zu antworten, auch wenn die Antwort nur "NEIN" ist. Wir finden das nicht gerade die feine Sportlerart, den Gegenüber zu ignorieren. Sehr arm!

Name:KvO
E-Mail:schindtaler_155yahoo.de
Zeit:04.10.2016 um 05:11 (UTC)
Nachricht:Hallo und einen schönen und guten Tag. Wir waren in 1984 mit der Damenmannschaft des SV Volpertshausen vom 27. - 30. 7. 1984 bei euch zu Gast. Sonntags spielten beide Damenmannschaften gegeneinander, wobei die Mädels aus Hessen den SV O mit 1 : 0 besiegten. Da es uns in Oberwürzbach sehr gefallen hat, wollen wir im nächsten Jahr unsere damaligen Gegnerinnen in Oberwürzbach besuchen. Es wäre schön, wenn sich die damaligen Spielerinnen des SV O und des SV V treffen könnten. Euerer Einladung werden wir gerne nachkommen und auch euch zu einem Gegenbesuch einladen. Bitte gebt euere Entscheidung bis zum 15. Nov. 2016 per Mail an den Absender. Wir freuen uns, euch nach so langer Zeit wieder zu sehen.

Name:Vorstand
Zeit:31.01.2016 um 14:46 (UTC)
Nachricht:Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern, die mit dazu beigetragen haben, dass wir eine erfolgreiche Stadtmeisterschaft durchführen konnten

bei www.heilpraktikerbuch.at