• AutorenbildAndreas Klam

0:6 Niederlage gegen Mandelbachtal 3

Am heutigen Samstag spielten wir mit unserer E-Jugend zu Hause gegen die SG Mandelbachtal 3.

Nach einer guten Anfangsphase in der wir sogar die leicht besseren Gelegnheitem hatten, gerieten wir durch einen Fernschuss mit 0:1 in Rückstand. Bis zur Halbzeit war danach nichts mehr von unserer Mannschaft zu sehen und so ging es nach 25 Minuten mit 0:3 in die Pause.

Nach der Halbzeit spielten wir dann endlich Fußball, so wie wir es seit Wochen im Training auch immer wieder umsetzen. Gezielte Angriffe über die Außen führten plötzlich immer wieder vor Gefahr vor‘m Tor der SG Mandelbachtal.

Ein Tor war uns leider jedoch nicht vergönnt.

Das Spiel endete am Ende mit 0:6.

Jetzt heißt es weiter nach vorne blicken und die guten Trainingseindrücke auch endlich mal Samstags auf den Platz zu bekommen.

Am Dienstag bestreiten wir ein Testspiel bei unseren Freuden vom SV Kohlhof.