Andreas Klam

E-Jugend holt die nächsten 3 Punkte

Im Spiel gegen Oberbexbach waren wir von Anfang an deutlich überlegen. Leider schafften wir es aber trotz großer Torchancen nicht, in Führung zu gehen.

Wie es so oft im Fußball ist, schaffte es Oberbexbach in der Folge tatsächlich mit dem ersten Angriff mit 0:1 in Führung zu gehen.

Danach platzte vor dem Tor allerdings endlich der Knoten. Wir spielten zusammen und kamen folgerichtig noch vor der Pause, durch einen Doppelschlag in der 23. und 25. Spielminute zur 2:1 Führung. Die Torschützen waren Emilian Bohnerth und Yazan Khatib.

Nach der Halbzeit bestimmten wir gleich wieder das Spielgeschehen.

Durch Tore von Fahed Kharmanda und Lina Blamberg erhöhten wir die Führung auf 4:1.

Danach dachten viele unserer Spieler leider nur noch offensiv und vergaßen das Verteidigen völlig. So kam es in der Folge zu einigen Torchancen für Oberbexbach. Unser Torwart Nico Weinand war allerdings nur noch beim 2:4 Anschlusstreffer chancenlos. Eine sehr starke Leistung unseres Torwarts.

Alles in allem kann man mit dem Spiel durchaus zufrieden sein. Die Punkte bleiben in Oberwürzbach. Hätten wir die Chancen besser genutzt, hätte es auch höher ausfallen können. Hier gilt es daran zu arbeiten.

Nächsten Samstag geht es zum aktuellen Tabellenführer, der SG SV Bruchhof 2.

Kader: Nico Weinand, Dominik Oertel, Vedat Özünal, Emily Ulrich, Konstantin Baier, Yazan Khatib, Mila Klam, Lara Kaub, Jan Meier, Fahed Kharmanda, Emilian Bohnerth, Mohamed Ben Salah, Tim Quetting, Lina Blamberg

Spielverlauf:

17. Minute 0:1 FV Oberbexbach