• Andreas Klam

E-Jugend mit Niederlage bei der SG Bruchhof 2

Am heutigen Samstag traten wir mit unserer E-Jugend in Bechhofen gegen Bruchhof 2 an.

In der Qualifikationsrunde unterlag man gegen Bruchhof deutlich mit 1:8, doch heute sah es erst einmal anders aus.

Von Spielbeginn an zeigte sich ein ausgeglichenes Spiel. Auf beiden Seiten gab es einige Torchancen und so dauerte es nicht lange, bis wir mit 0:1 in Führung gingen. Torschütze war Konstantin Baier.

Nach dem darauffolgenden Ausleich, gingen wir durch Julian Ulrich erneut in Führung. Er erzielte das 1:2.

Danach kam Bruchhof etwas besser ins Spiel und konnte in der Folge mit 3:2 in Führung gehen.

Etwas glücklich gelang uns allerdings quasi mit dem Pausenpfiff noch der 3:3 Ausgleich durch Fahed Kharmanda.

Nach dem Seitenwechsel schafften wir es dann erneut in Führung zu gehen. Das 3:4 erzielte wieder Julian Ulrich.

Danach verließ uns allerdings etwas das Spielglück und Bruchhof wurde plötzlich deutlich gefährlicher.

Leider gelang es uns nicht, dass Ergebnis über die Zeit zu bringen und so verloren wir am Ende noch mit 7:4.

Dennoch können wir stolz auf die heutige Leistung sein. Wir haben Bruchhof alles abverlangt.