top of page
Suche
  • Andreas Klam

E-Jugend siegt gegen DJK Bildstock

Eine sehr starke erste Halbzeit legte den Grundstein für den Erfolg gegen DJK Bildstock. Die Mannschaft spielte wie aus einem Guss zusammen und ließ in der ersten Halbzeit den Gästen aus Bildstock nicht den Hauch einer Chance.

Immer wieder spielte man sich hochkarätige Chancen heraus.

In der Halbzeit führte man somit, absolut verdient, durch einen Hattrick von Fahed Kharmanda bereits mit 3:0.


Nach der Halbzeit sah man plötzlich ein anderes Spiel. Unsere Mannschaft hatte wohl das Gefühl der Sieg sei ihnen nicht mehr zu nehmen , anders ist der plötzliche Leistungsabfall nach der Pause nicht zu erklären... und so kam es wie es kommen musste... es wurde nochmal spannend.


Die DJK Bildstock kam durch zwei Tore in der 36. und 41. Minute zum 3:2 Anschluss und war zu dem Zeitpunkt näher am 3:3, als wir am 4:2.


Zum Glück fand unsere Mannschaft dann doch wieder ins Spiel und kam in der 48. Minute, erneut durch Fahed Kharmanda zum spielentscheidenden 4:2.


Insgesamt haben wir ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen, aber an dieser Stelle muss auch mal der Gegner gelobt werden, der zu keinem Zeitpunkt im Spiel aufgegeben hat. Unsere Mannschaft belegt nach 5 von 7 Qualispielen nun Tabellenplatz 3.


Nächstes Spiel, Samstag, den 14.10.23 in Furpach gegen SG Furpach / Wellesweiler 3.


Kader: Nico Weinand, Lina Blamberg, Vedat Özünal, Yazan Khatib, Fahed Kharmanda, Emilian Bohnerth, Mila Klam, Dominik Oertel, Tim Quetting, Konstantin Baier, Mohamed Ben Salah


Spielverlauf:

5. Minute 1:0 Fahed Kharmanda

9. Minute 2:0 Fahed Kharmanda

12. Minute: 3:0 Fahed Kharmanda

36. Minute: 3:1 DJK Bildstock

41. Minute: 3:2 DJK Bildstock

48. Minute: 4:2 Fahed Kharmanda

28 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page