top of page
Suche
  • drums20

F-Jugend-Spieltag in Niedergailbach

Gute Leistung auch am zweiten Rückrundenspieltag

Am heutigen Samstag waren wir bei der JSG Bliestal in Niedergailbach zu Gast. 

In der ersten Partie unterlagen wir dem Gastgeber JSG Bliestal mit 3:1. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer für unseren SVO erzielte Elias Backes. Gerade in der Defensive fanden wir nicht so in die Partie. 

Im zweiten Spiel passten wir uns dem wechselhaften Wetter an und verloren überraschend wie unnötig mit 0:3 gegen die SG Mandelbachtal 2. Auch hier waren wir überwiegend unkonzentriert im Spiel und ließen so den Gegner zu Chancen kommen, welche auch eiskalt genutzt wurden. 

In Spiel drei traten wir gegen den Sportverein Blickweiler an. Endlich zeigten wir unser Können und gewannen durch Tore von Elias Backes und zwei Treffen von Luis Kraß hochverdient mit 3:1. Die Partie zeichnete sich durch ein schönes Zusammenspiel unserer Offensive als auch einer sicher stehenden Abwehr aus.

In der letzten Begegnung ging es gegen die SG Mandelbachtal 1. Das Spiel gestaltete sich offen mit Chancen auf beiden Seiten. Auch hier sorgten wieder Elias Backes und Luis Kraß mit ihren Treffern für einen am Ende glücklichen aber nicht unverdienten 3:2 Erfolg unseres SV Oberwürzbach. 

Trotz zweier verlorener Partien ziehen wir wieder ein positives Fazit aus dem Spieltag da wieder viele Trainingsinhalte zu sehen waren. An einigen Sachen gilt es weiter zu arbeiten, vieles haben wir aber schon erreicht was uns mit Blick auf die bevorstehende E Jugend positiv stimmt! 


Team:

Elisabeth Kaub

Marie Lachmund

Sarah Lattuca

Elias Backes

Yamen Alhamoud

Luis Kraß

Tawfik Dabbas

Max Stadtfeld

Ammar Dabbas



67 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page