top of page
Suche
  • Andreas Klam

E-Jugend verliert in Niederwürzbach 5:3


Im ersten Qualispiel der diesjährigen E-Jugend-Saison trat unsere Mannschaft in Niederwürzbach an.


Leider kamen wir in der Anfangsviertelstunde nicht richtig in Tritt und lagen so bereits nach 14 Minuten mit 4:0 zurück.

Danach fing sich das Team aber und kam in der 18. Minute immerhin zum 4:1 durch Mila Klam.

Doch noch vor der Pause gelang Niederwürzbach das 5:1, mit dem es dann in die Kabine ging.


Nach der Pause sahen die Zuschauer plötzlich ein anderes Spiel.

Wir dominierten die Partie, standen sehr stabil in der Abwehr und konnten uns die ein- oder andere Möglichkeit erspielen.


Zum Unentschieden reichte es leider nicht mehr, aber durch Tore von Fahed Kharmanda und erneut Mila Klam kamen wir noch auf 5:3 heran.


Es gilt nun auf die zweite Halbzeit aufzubauen und nächste Woche den ersten Sieg einzufahren.


Am Freitag geht es nun um 17.45 Uhr zu Hause gegen die JFG Höcherberg 4 weiter.


Kader:

Nico Weinand, Dominik Oertel, Vedat Özünal, Yazan Khatib, Fahed Kharmanda, Jan Meier, Mila Klam, Tim Quetting, Konstantin Baier.


Spielverlauf:

1:0 Niederwürzbach

2:0 Niederwürzbach

3:0 Niederwürzbach

4:0 Niederwürzbach

4:1 Mila Klam

5:1 Niederwürzbach

5:2 Fahed Kharmanda

5:3 Mila Klam



25 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page