Andreas Klam

E-Jugend zahlt beim Tabellenführer Lehrgeld

Heute reisten wir mit unserer E-Jugend zum Tabellenführer nach Bruchhof.

Lange Zeit hielten wir gut mit und machten es dem Spitzenreiter ziemlich schwer. Es gab Chancen auf beiden Seiten, doch Tore fielen erst einmal nicht.

Nach 16 Minuten schaffte es der Tabellenführer dann aber doch mit 1:0 in Führung zu gehen und ließ kurz darauf das 2:0 folgen. Noch vor der Halbzeit erhöhte Bruchhof auf 3:0.

So wie die erste Halbzeit geendet hat, ging es dann leider weiter und wir bekamen in der ersten vier Minuten drei!!! weitere Gegentore. Wir waren zu diesem Zeitpunkt eigentlich gar nicht auf dem Platz und zeigten keinerlei Gegenwehr.

Danach lief es wieder etwas besser. Bruchhof erhöhte nach einiger Zeit zwar noch auf 7:0, doch wir spielten nun wieder mit und waren plötzlich wieder mindestens gleichwertig. Mila Klam war es dann, die mit einem satten Schuss, den mehr als verdienten Ehrentreffer erzielte. Bruchhof erzielte später noch den 8:1 Enstand.

Trotz der hohen Niederlage, gab es auch viele sehr positive Dinge zu beobachten und so heißt es nach dem Hinfallen... Aufstehen und Krone richten !

Nächsten Samstag geht es mit einem Heimspiel gegen DJK Bildstock weiter.,

Kader: Nico Weinand, Domink Oertel, Emily Ulrich, Fahed Kharmanda, Jan Meier, Yazan Khatib, Mila Klam, Mohamed Ben Salah, Tim Quetting, Vedat Özünal, Lina Blamberg

Spielverlauf:

1:0 Bruchhof