top of page
Suche
  • drums20

Erfolgreicher Start der F1 zur Rückrunde

Aktualisiert: 17. März

Austragungsort am heutigen Samstag war der Rasenplatz des SV Altstadt. Auf dem Spielplan standen insgesamt vier Partien. Durch einen verspäteten Anstoß, der einem heftigen Regenschauer geschuldet war, ging es zum Auftakt der Rückrunde in der ersten Partie gegen die DJK Elversberg 1. In einer ausgeglichenen Begegnung zeigte unser Team Kampfgeist und sicherte ein gerechtes 0:0 Unentschieden. 

Im zweiten Spiel am heutigen Tag trafen wir auf Palatia Limbach 2. Auch hier spielten wir uns wieder einige Chancen heraus, der Ball wollte allerdings noch nicht über die Torlinie. 

Vielleicht lag es auch an den für uns ungewohnt kleinen Toren! Am Ende teilten wir uns auch hier die Punkte bei einem 0:0.

In Spiel Nummer drei war es dann endlich soweit!!! Gegen die DJK Bildstock 1 traf unsere Nummer 6 Elias Backes zum völlig verdienten 1:0 Siegtreffer.

Der Knoten schien nun endlich geplatzt, was sich in der letzten Partie des Tages fortsetzen sollte. Gegen Gastgeber SV Altstadt 1 spielten wir überragenden Fußball. Unsere Abwehr stand sehr sicher und stabilen unsere Offensivkräfte Taten dass was sie am besten können: Tore, Tore, Tore

Durch ein tolles Zusammenspiel, schönen Passkombinationen und der ein oder anderen Grätsche vorm eigenen Tor sicherte uns Luis Kraß mit 3 Treffern den nächsten Sieg. SV Oberwürzbach - SV Altstadt 3:0

Vier wirklich tolle Spiele unserer Mannschaft haben wir heute gesehen. Vieles was wir im Training erarbeiten haben wir heute auf den Platz gebracht. Nach einer erfolgreichen Stadtmeisterschaft war heute der nächste erfolgreiche Schritt auf unserem Weg. 


Team:

Elias Backes

Elisabeth Kaub 

Yamen Alhamoud 

Luis Kraß

Marie Lachmund 

Max Stadtfeld 

Ammar Dabas 

Tawfik Dabas 




77 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page