top of page
Suche
  • drums20

F-Jugend Spieltag in Einöd

Am gestrigen Samstag waren wir zum F Jugend Spieltag in Einöd zu Gast.

Auf Grund der hohen Anzahl der Spieler und Spielerinnen bildeten wir zwei Teams. 

Im ersten Spiel starteten wir gegen die SG Erbach 1. Von Beginn an dominierten wir die Partie nach Belieben und kamen unter anderem durch einen 7 Meter zu einem ungefährdeten 3:0 Sieg. Alle drei Tore erzielte Luis Kraß. 

In der zweiten Partie tauschten wir das Team komplett um möglichst allen die gleiche Einsatzzeit zu geben. Gegen die SG Höcherberg 2 unterlagen wir allerdings mit 5:0.

In Begegnung drei stand die erste Mannschaft der SG Furpach/Wellesweiler gegenüber. Auch in diesem Spiel überzeugte das Team mit Kampf und tollen Passkombinationen. So war es Elina Bohnerth die mit einem genial gespielten Pass in die Schnittstelle dafür sorgte dass wiederum Luis Kraß den 2:1 Siegtreffer markieren konnte. Auch den ersten Treffer erzielte Luis Kraß. 

Im letzten Spiel ging es für die Mannschaft gegen die SG Mandelbachtal 1. Am Ende war es fast schon schade dass das Spiel vorbei war. 5:0...!!!! hieß es am Ende der Begegnung in der ein stark aufspielender Leonard Mahalingam vier Tore erzielte. Den Schlusspunkt setzte Ammar Dabas mit seinem Tor zum 5:0.

Ein rundum erfolgreicher Spieltag mit vielen geschossenen Toren geht zu Ende. Weiter so Jungs und Mädels 👍🏻

37 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page