• drums20

F-Jugend-Spieltag in Rohrbach

Am heutigen Samstag trat unser Team zum Spieltag in Rohrbach an.

Im ersten Spiel siegten wir hochverdient und klar überlegen mit 2:0 gegen Blickweiler 1.

Die Tore erzielten Ammar Dabas und Leonard Mahalingam. Mit dem 2:0 war der Gegner gut bedient da wir uns Torchance um Torchance herausstellen.

Die zweite Partie ging mit 0:2 gegen Spiesen 1 verloren. Auch hier waren wir das bessere Team, welches mehr vom Spiel hatte. Durch zwei Distanzschüsse kam der Gegner allerdings zum etwas unverdienten Sieg.

Gegen Gastgeber Rohrbach hielten wir gut mit und dagegen. Leider verloren wir das Spiel mit 2:0.

Im letzten Spiel war die JSG Bliestal unser Gegner. In einer spannenden Partie gegen einen starken Gegner sicherten wir uns durch ein Tor von Leonard Mahalingam ein verdientes 1:1 Unentschieden.