top of page
Suche
  • Andreas Klam

Gute Leistung in Rohrbach

Am heutigen Samstag traten wir beim SV Rohrbach zum F Jugend Spieltag an.

Aufgrund vieler krankheitsbedingten Absagen traten wir heute mit einem gemischten Team aus F1 und F2 an.

Die erste Partie gegen die SG Mandelbachtal dominierte unsere Mannschaft nach belieben. Vom Anstoß aus hatten wir nach schönem Doppelpassspiel bereits die Führung auf dem Fuß. Nach vielen weiteren Großchancen traf schließlich Luis Kraß zum mehr als verdienten 1:0 Sieg.

Das zweite Spiel bestritten wir gegen unsere Viktoria St.Ingbert. Auch hier zeigten wir wieder ein schönes Zusammenspiel und ordentlichen Fußball. Wieder hatten wir einige Chancen einen Treffer zu erzielen. Am Ende trennten wir uns 0:0 Unentschieden. 

Ein ähnliches Bild bot sich auch im Spiel gegen die DJK St.Ingbert. Wir spielten ordentlich mit und kamen auch hier zu unseren Torchancen. Da aber beide Teams ihre Chancen nicht nutzen blieb es auch in diesem Spiel beim 0:0.

In der letzten Partie verloren wir leider mit 1:0 gegen den Gastgeber aus Rohrbach. 

Wieder ein mehr als ordentlicher Spieltag am heutigen Samstag. Mit etwas Glück gehen wir in Spiel zwei und drei auch als Sieger vom Platz. 

In allen Spielen hat unser Team wieder eine sehr gute Einstellung gezeigt was uns mehr als stolz macht! 


Kader:

Lene Hauch (Tor)

Mia Schembri 

Max Stadtfeld 

Ammar Dabas 

Luis Kraß

Marie Lachmund 

Tawfik Dabas

Yamen Alhamoud 


Text: Oliver Bohnerth

51 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page