top of page
Suche
  • Andreas Klam

Gute Leistungen der F2 am 1. Spieltag

Am heutigen Samstag 9.9.23 startete unsere F 2 in die neue Saison.

Spielort war der Kunstrasenplatz in Walsheim. Wie bei der F Jugend üblich, umfasst ein Spieltag insgesamt vier Spiele á 10 Minuten.

Im ersten Spiel starteten wir gegen die Djk Bildstock 2. Trotz guter Chancen von Elias Backes und Amar Dabas verloren wir 5:2.

Bei der zweiten Partie gegen den SV Einöd lief es dann etwas besser. Zwar verloren wir 2:1 aber man merkte das unsere Spieler sich gut eingespielt haben. Torschütze war Tawfik Dabas.

Das 3. Spiel endete 1:1 Unentschieden gegen die Mannschaft von St Wiebelskirchen 2

Das Spiel war sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Die Geschwister Tawfik und Amar Dabas sowie Elias Backes zeigte ein sehr gutes Zusammenspiel und haben auch mal aus 10 m Entfernung geschossen. Leider wollte der Ball nicht ins Tor.

Im vierten und letzten Spiel mussten wir dann doch noch eine Niederlage einstecken.

Nach 3 Spielen und 30° verließ uns die Kraft. Mit 4:1 für den Gegner endete der Spieltag für die F-2

Torschütze war Elias Backes

Zusammengefasst waren wir sehr stolz auf unsere F-2. Sie haben ihr bestes gegeben und alles umgesetzt was ihnen im Training zuvor gezeigt wurde.

In allen Spielen zeigte Lene eine hervorragende Leistung als Torfrau.


Kader:

1 Lene Hauch

2 Tawfik Dabas

3 Amar Dabas

4 Elias Backes

5 Marie Lachmund

6 Zita Schimpfle

7 Ben Wannemacher


Text: Sabrina Spang

31 Ansichten1 Kommentar

1 comentario


Invitado
10 sept 2023

Schön geschrieben, danke!

Me gusta
bottom of page