top of page
Suche
  • drums20

Heimspieltag in Oberwürzbach

Starker Heimauftritt am Sportfest

Anlässlich des diesjährigen Sportfestes waren wir am gestrigen Samstag Austichter des F Jugend Spieltags. Bei bestem Wetter erlebten wir ab 10 Uhr wieder tolle Jugendspiele.

Unser Team griff im letzten Turnierblock ins Geschehen ein. 

Die erste Partie war gleich das Derby gegen den Nachbarn aus Niederwürzbach. Und wie letzte Woche verließen wir auch dieses Mal den Platz als Sieger. Nach toller Übersicht von Luis Kraß vollendete Max Stadtfeld zum 1:0. Auch der zweite Treffer durch Ammar Dabas fiel aus einem guten Angriff heraus. Zwischenzeitlich erzielte der Gast noch den Anschluss zum 2:1 Endstand. 

Im zweiten Spiel standen wir einer starken JSG Saar Blies gegenüber. Durch gutes Zustellen und Aufmerksames verteidigen konnten wir gegen den spielstarken Gegner sehr gut mithalten. Schließlich war es Luis Kraß der uns mit 1:0 in Führung brachte. Leider kassierten wir kurz vor Schluss noch den Ausgleich, was vom Spielverlauf her aber mehr als in Ordnung war.

In Spiel drei ging es gegen Blieskastel/Lautzkirchen. Schon vor Spielbeginn war der körperliche Vorteil der Gäste zu sehen. Davon ließen wir uns allerdings nicht einschüchtern, im Gegenteil!

Zweikampfstark und eng am Gegenspieler erkämpften wir uns hier ein starkes 0:0.

Nach drei aufeinander folgenden Spielen trafen wir nach einem Spiel Pause auf die SG Mandelbachtal. Wir spielten uns durch Elias Backes sehr gute Torchancen heraus. Leider wollte der Ball aber nicht so recht über Linie. Ein Sieg wäre verdient gewesen da wir die klar bessere Mannschaft waren. Irgendwie können wir gegen Mandelbachtal nur Unentschieden. 

Unsere Mannschaft hat auch wie bei den vergangenen Spieltagen wieder eine super Leistung gezeigt. Macht weiter so!!!

29 Ansichten0 Kommentare

Комментарии


bottom of page