top of page
Suche
  • Andreas Klam

Heimturnier in Oberwürzbach

 

Am heutigen Samstag, 30.9.23 war der SV Oberwürzbach Ausrichter des F Jugend Spieltags.


Im ersten Spiel am frühen Samstagmorgen trat unsere F1 gegen Blieskastel/Lautzkirchen an. Die Partie war geprägt von enormem Druck und Körpereinsatz des Gegners. Unsere Jungs und Mädels hielten aber genauso gut dagegen und sicherten am Ende ein verdientes 0:0 Unentschieden. 

Gegen die F1 der Viktoria St.Ingbert ging es in Spiel zwei. Die Partie gestaltete sich zunächst ausgeglichen, ehe wir durch zwei Ungenauigkeiten mit 0:2 in Rückstand gerieten den wir leider nicht mehr umbiegen konnten. In der Schlussminute gelang dem Gegner sogar noch das 0:3.

Derbytime hieß es im dritten Spiel gegen den FC Niederwürzbach. Ein Spiel voller "Emotionen" auf beiden Seiten. Viele hart geführte Zweikämpfe, viele Fouls und Freistöße zogen sich durch die Partie (und dass in der F Jugend 😀). Am Ende gewannen wir durch ein Tor von Ammar Dabas "dreckig" aber verdient mit 1:0.

Die letzte Partie des Tages ging gegen Wiebelskirchen/Hangard mit 3:0 verloren. Die spielerisch aber vor allem körperlich überlegenere Mannschaft siegte am Ende auch verdient. 

Unterm Strich bleibt ein wieder erfolgreicher Spieltag unserer F1. Auch wenn wir diesen Samstag zwei Niederlagen einstecken mussten sind wir stolz auf unser Team! Jeder einzelne hat stark gekämpft und vor allem nie aufgegeben! Super!!! 


Kader:

Elisabeth Kaub

Yamen Alhamoud

Elina Bohnerth

Max Stadtfeld

Luis Kraß

Thilo Bohnerth

Tawfik Dabas

Elias Backes

Ammar Dabas


Text: Oliver Bohnerth

27 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page