top of page
Suche
  • Andreas Klam

Jugendabteilung hatte viel Spaß im Tripsdrill-Park

Aktualisiert: 20. Sept. 2023

Am vergangenen Samstag den 16.09.23 fuhr die F-, G-, und E-Jugend in den Tripsdrill-Park.

69 Erwachsene und Kinder trafen sich morgens um 10 vor 6 an der Feuerwehr St. Ingbert und fuhren gemeinsam mit dem Doppeldeckerbus von Nico Wagner los zum Tripsdrill Park.


Nach etwa eineinhalb Stunden legten wir eine Pause ein und verpflegten mit selbstbelegten Brötchen, Brezeln und Getränken unsere gesamte Gruppe. Gegen 9:15 Uhr kamen wir dann etwa am Park an.


Unsere Kids kamen im Park voll auf ihre Kosten. Egal ob Achterbahn oder Wasserbahn. Es war für alle etwas dabei.


Nach etwa 9 Stunden trafen wir uns wieder am Bus um die Heimreise anzutreten. Jeder hatte viel zu erzählen. Schnell setzte im Bus die Müdigkeit ein. Der Busfahrer fuhr uns ohne Pause zurück. Um etwa halb 10 trafen wir in St. Ingbert ein.


Alles in Allem war es ein gelungener Ausflug. Wir bekamen so viel positive Rückmeldung, dass die Organisationsleitung der SV Oberwürzbach Jugend schon auf dem Heimweg beschlossen hat, dass es im nächsten Jahr wieder einen Ausflug in einen Park geben wird. Die Organisationsleitung dankt allen Helferinnen und Helfern.


Ein Dank auch an den Busfahrer, der uns sicher in den Park und auch wieder zurück gefahren hat.


Habt ihr weitere Bilder für unsere Galerie?

Bitte sendet diese an einen eurer Trainer.


Text: Sabrina Spang



63 Ansichten0 Kommentare
bottom of page