• AutorenbildAndreas Klam

Mitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahlen

Am 04.02.2024 fand im Sportheim in Oberwürzbach die Mitgliederversammlung mit Vordstandsneuwahlen statt.

Nach der Begrüßung und Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden Peter Weidmann wurde unseren verstorbenen Mitgliedern gedacht.

Im Rückblick der 1. Mannschaft stellt Peter Weidmann fest, dass man generell im Mittelfeld der Tabelle stagniert. Eine 2. Mannschaft wurde gemeldet und nimmt ebenfalls am Spielbetrieb teil.

Die Jugendarbeit läuft zufriedenstellend.

Der Rasen befindet sich in gutem Zustand. 2023 wurde die neue LED-Flutlichtanlage in Betrieb genommen. Die Anschaffung eines neuen Rasentraktors ist durchgeführt. Ebenfalls wurde bereits ein neues Gerätehaus bestellt.

Die Teilnahme am Dorffest, gemeinsam mit der Feuerwehr, war zufriedenstellend. Ein Gewinn wurde erwirtschaftet.

Im folgenden gab Kassierer, Gerhard Weidmann, einen detaillierten Überblick über die finanzielle Lage des Vereins. Die Kassenprüfer, Anna Schmitt und Yannic Jacob haben eine ordnungsgemäße Kassenführung bescheinigt.

Danach wurde Dunja Sauer als Versammlungsleiterin vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Dunja Sauer stellte den Antrag auf die Entlastung des Vorstandes. Diesem wurde einstimmig stattgegeben.

Ergebnisse der Vorstandsneuwahlen:

1.Vorsitzender: Peter Weidmann