top of page
Suche
  • Andreas Klam

Nächster starker Auftritt der F1

Aktualisiert: 24. Sept. 2023

Am heutigen Samstag, den 23.09. fand der nächste F Jugend Spieltag statt.

Austragungsort war der Rasenplatz in Ormesheim.

Aufgrund unseres starken Auftritts vor zwei Wochen in Walsheim, wurden uns vom Verband vier starke F1 Mannschaften zugeteilt. 

Im ersten Spiel traten wir gegen die JSG SaarBlies 1 an.

Vom Spielverlauf her hatten wir mehr Spielanteile und die besseren Chancen. Leider wollte die Kugel nicht über die Torlinie. Am Ende stand ein 0:0

Die zweite Partie gestaltete die Mannschaft druckvoller und zielstrebiger. Durch die Tore von Yamen Alhamoud, Ammar Dabas und nochmals Yamen Alhamoud ließen wir der SG Mandelbachtal 1 keine Chance und siegten verdient mit 3:0.

Im dritten Match gegen den SV Rohrbach 1 steckten wir durch unnötige Ballverluste eine 2:0 Niederlage ein.

Das vierte und letzte Spiel am heutigen Samstag bestritten wir gegen die JSG UntereBlies 1.

Gegen die spielstarke Mannschaft aus dem Bliesgau zogen wir in der letzten Saison häufig den Kürzeren. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung hielten wir die Partie bis zum Ende offen. Kurz vor Schluss hatten wir durch Ammar Dabas und Max Stadtfeld das 1:0 auf dem Fuß. Letztendlich sicherte uns aber unsere starke Torhüterin Elisabeth Kaub das 0:0 und den somit mehr als verdienten "Punkt".

Im gesamten ein erfolgreicher Spieltag unserer F1 gegen starke Gegner. 


Kader:

Elisabeth Kaub

Mia Schembri

Tawfik Dabas

Yamen Alhamoud

Marie Lachmund

Max Stadtfeld

Luis Kraß

Ammar Dabas


Text: Oliver Bohnerth

35 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page