top of page
Suche
  • drums20

Spieltag in Ommersheim

Am heutigen Samstag starteten wir beim F Jugend Spieltag in Ommersheim. 

Gleich im ersten Spiel trafen wir wie schon letzte Woche auf den SV Blickweiler. Und genau wie letzten Samstag siegten wir auch heute 3:0. Die Torschützen waren Luis Kraß, Yamen Alhamoud und Leonard Mahalingam.

 

Dann kam für uns das Spiel der Spiele gegen die SG Hassel. Oft unterlegen hatten wir sie am Rande der Verzweiflung. Was das Team hier leistete war mehr als überragend. Wir standen sehr eng beim Gegner, waren extrem stark in den Zweikämpfen und ließen die SG nicht in ihr Spiel kommen. Die seltenen Bälle die durch kamen wurden durch unsere Nummer 1 Thilo Bohnerth durch klasse Paraden entschärft. Am Ende war es ein Glückstreffer quasi mit dem Schlusspfiff der das Spiel zugunsten der SG Hassel entschied. Ein großes Lob des Hasseler Trainers für diese Mannschaftsleistung besonders aber für unseren Torhüter standen am Ende eines wirklich tollen Fußballspiels.

Ohne Pause ging es gleich zur nächsten Partie gegen die JSG Bliestal 1. In diesem Spiel merkte man dem Team deutlich an wieviel Kraft die Begegnung gegen Hassel gekostet hatte. Die Partie ging mit 3:1 verloren. Torschütze unseres Treffers war Leonard Mahalingam. 

Zum Abschluss traten wir noch gegen die SG Mandelbachtal an. Durch zwei Abstimmungsfehler in der Abwehr lagen wir schnell mit 0:2 zurück. Allerdings war noch genügend Zeit auf der Uhr. Und der SVO kam zurück. Durch die Tore von Leonard Mahalingam und Ammar Dabas fanden wir schnell den Anschluss. Durch einen weiteren Treffer von Leonard Mahalingam gingen wir schließlich mit 2:3 in Führung. Der Ausgleich fiel leider kurz vor Schluss, so dass die Partie mit 3:3 endete. 

Als Erkenntnis bleibt dass wir als Team immer weiter zusammen wachsen und wenn wir gemeinsam alles geben auch die stärksten Gegner zur Verzweiflung bringen können. 


51 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page