top of page
Suche

Torfestival in Kirrberg. D9-Jugend siegt zum Auftakt.

  • Autorenbild: Andreas Klam
    Andreas Klam
  • vor 3 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Bei bestem Fußballwetter traf der SV Oberwürzbach am heutigen Samstag um 14:45 Uhr auswärts auf den SV Kirrberg. Die Zuschauer bekamen von Beginn an ein torreiches und spannendes Spiel zu sehen, bei dem die Offensive klar das Geschehen bestimmte.


Früher Torreigen in Hälfte eins:

Bereits in der 6. Minute eröffnete Lenny Hauch mit einem präzisen Abschluss den Torreigen und brachte die Gäste mit 0:1 in Führung. Die Antwort der Gastgeber ließ jedoch nicht lange auf sich warten: Nur eine Minute später glich Kirrberg zum 1:1 aus. Doch Oberwürzbach zeigte sich davon unbeeindruckt. In der 14. Minute war es Tim Quirin, der nach schönem Zusammenspiel auf 1:2 stellte. Nur drei Minuten später erhöhte Zaker Haileab mit einem platzierten Schuss auf 1:3.


Kirrberg verkürzte in der 23. Minute zwar noch einmal auf 2:3, doch die Gäste blieben eiskalt. Nach einem stark herausgespielten Angriff traf Mia Blum in der 28. Minute zum 2:4. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Halbzeitpause.


Oberwürzbach zieht davon:

Kurz nach Wiederanpfiff legte Oberwürzbach nach: In der 34. Minute verwandelte Tim Quirin einen Siebenmeter souverän zum 2:5. Die Gäste spielten sich nun in einen Rausch. Nur sieben Minuten später traf Zaker Haileab erneut (41.), ehe Julian Ulrich nur eine Minute später mit dem 2:7 die Partie vermeintlich entschied.


Doch Kirrberg gab sich nicht auf und kam durch zwei Treffer in der 46. und 55. Minute noch einmal auf 4:7 heran. Am Ende blieb es jedoch beim verdienten Auswärtssieg für den SV Oberwürzbach, der mit starker Offensivpower überzeugte.




 
 
 

Comments


bottom of page